Einfamilienhaus in Großenwiehe

Einfamilienhaus Großenwiehe

Von der ersten Email-Kontaktaufnahme vor nicht einmal 5 Monaten bis zur Hausübergabe letzte Woche waren wir beeindruckt von diesen und noch mehr positiven Eigenschaften. Unser Ansprechpartner Herr Steffensen und die beteiligten KollegInnen vermittelte uns vom ersten bis zum letzten Schritt die Sicherheit, mit der Firma Brocks Immobilien die richtige Wahl getroffen zu haben. Trotz 600 km Entfernung zum Objekt hatten wir jederzeit den Eindruck, „mit dabei“ und in guten Händen zu sein. Die flexible Termingestaltung und Nutzung aller denkbaren digitaler Medien für Kommunikation, Datenaustausch und Objektpräsentation waren dabei ebenso alltäglich und selbstverständlich wie freundliches und professionelles Auftreten. Das zu Beginn beschriebene Hauptziel, dass Käufer und Verkäufer am Ende zufrieden auseinandergehen, ist Herrn Steffensen nach unserer Einschätzung perfekt gelungen. Eine gute Wahl, nicht zuletzt getroffen wegen guter Bewertungen hier, denen wir uns gerne anschließen.