Eigentumswohnung in Süderstapel

Wohnung an der Eider

Einmal Brocks Immobilien – immer Brocks Immobilien :-)
Nun ja, so oft benötigt man ja üblicherweise keinen Immobilienmakler. Ich würde bei Bedarf sofort immer diesen Makler beauftragen. Ich habe Herrn Brocks und zwei seiner Mitarbeiter kennengelernt, allesamt unglaublich menschlich, sympathisch und sehr kompetent. Es gab keine Frage, die nicht beantwortet werden konnte. Es gab umfangreiche Informationen, ein erstklassig ausgearbeitetes Exposé mit aussagekräftigen Fotos und allen relevanten Unterlagen. Wir erhielten die Gelegenheit, mehrfach ausführlich zu besichtigen und die Mitarbeiter sind praktisch „immer“ erreichbar und kümmern sich um alles mehr als professionell. Von A-Z ein rundum angenehmer Kontakt, den ich nicht mehr missen möchte. Ich werde eine Einladung zur Einweihung an Brocks Immobilien aussprechen und hoffe, wir sehen uns dann wieder. Ganz herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Wege, auch im Namen meiner Familie.