Reihenmittelhaus in Kappeln

RMH mit Blick auf Kappeln

Wir hatten Brocks Immobilien mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt und wurden nicht enttäuscht.
Wir fühlten uns von der ersten Minute an gut aufgehoben. Die Beratung wurde sehr kompetent und verständlich durchgeführt.
Das Exposé höchst professionell erstellt. Ein 3D-Rundgang durch das gesamte Haus für verschiedene Immobilien-Plattformen sowie eine Drohnen-Aufnahme rundete die tolle Präsentation ab. Es wurde uns wirklich alles aus den Händen genommen. Sei es die Beschaffung der Grundbuchauszüge oder andere Behördengänge.
Einen besonderer Dank geht an Frau Thekla Lassen, die uns wirklich sehr kompetent und mit sichtlicher Freude an Ihrer Arbeit durch den Hausverkauf geführt hat.
Nochmals vielen Dank für die geleistete, tolle Arbeit
Brocks Immobilien würde ich jederzeit wieder beauftragen.