Das war der Oktober 2020 bei Brocks Immobilien!

Anbei präsentieren wir Ihnen alle Highlights des vergangenen Monats bei Brocks Immobilien.

Monatsrückblick Oktober von Brocks Immobilien

Seit Mitte Oktober haben wir einen neuen Kollegen im Team: Georg wird Brocks Immobilien in Zukunft als Werkstudent unterstützen. Gemeinsam mit ihm arbeiten wir an einem neuen spannenden Projekt, denn wir wollen in Zukunft professionelle Videoaufnahmen von unseren Immobilien anbieten. Als Medieninformatik-Student hilft uns Georg hierbei mit seiner umfassenden technischen Expertise. Willkommen im Brocks-Team!

Ein weiteres Highlight im Oktober stellte das 6-jährige Dienstjubiläum unserer lieben Kollegin Andrea dar. Angefangen hat sie während der Anfänge von Brocks Immobilien im Herbst 2014 in einem kleinen Büro bei Bernd Brocks zu Hause.

Heute ist sie aus unserem Alltag bei Brocks Immobilien nicht mehr wegzudenken und bereichert uns als Feelgood-Managerin in allen Bereichen!

Monatsrückblick auf Oktober - Brocks Immobilien