Das war der September 2020 bei Brocks Immobilien!

Anbei präsentieren wir Ihnen alle Highlights des vergangenen Monats bei Brocks Immobilien.

Der Rückblick auf September bei Brocks Immobilien

Zu Beginn des Monats haben wir unsere liebe Kollegin Claudia in den Mutterschutz verabschiedet. Für die neue und aufregende Zeit wünschen wir ihr von Herzen alles Gute.

Das Brocks-Team war in geheimer Mission unterwegs, um vor dem Standesamt in Flensburg Spalier zu stehen. Dort hat unsere Kollegin Claudia geheiratet und wir waren vor Ort, um dem frisch vermählten Paar zu gratulieren.

Der Septemberrückblick - Brocks Immobilien
Neue Immobilien im Septemberrückblick - Brocks Immobilien

Auch im September waren unser Brocks Beetle sowie das Brocks-Team viel unterwegs, um unseren Kund*innen die neuen und wunderschönen Immobilien präsentieren zu können.